Janik Nyhuis gewinnt Nachwuchs-Auszeichnung SSVL - Breaking News - Sportschützen Gommiswald

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Janik Nyhuis gewinnt Nachwuchs-Auszeichnung SSVL

Herausgegeben von Reto Bärtsch in Schiessen · 6/3/2017 16:10:00
Tags: FR03.März2017
Der Linthverbands-Nachwuchs-Uhrengewinner 2016 kommt aus den Reihen der Sportschützen Gommiswald. Janik Nyhuis durfte anlässlich der 93. Delegiertenversammlung des Sportschützenverbands an der Linth die schöne Auszeichnung bzw. Uhr entgegen nehmen.

Am vergangenen FR-Abend, 03. März 2017 stand die traditionelle Delegiertenversammlung des Sportschützenverbands an der Linth auf dem Programm. Nebst den Delegierten jedes Vereins wurden insbesondere die Spezial-Preis-Gewinner vom Verbandspräsidenten Niklaus Egli herzlich im Restaurant Krone in St. Gallenkappel willkommen geheissen.

Alljährlich gibt der Linthverband in jedem Verbandsteil (Kanton SZ, SG und GL), eine gravierte Uhr im Wert von rund CHF 250.00 der jeweils besten Nachwuchshoffnung ab. Unter dem Traktandum Ehrungen war es dann soweit. Danke ausgezeichneten Resultaten in den vergangenen 3 Nachwuchs-Testschiessen 2016 sowie einem Glanzresultat beim letztjährigen 50m Kleinkaliber Nachwuchsfinal im Glarnerland, reichte es dem jungen Spitzenschützen der Sportschützen Gommiswald, seine Mitkonkurrenten auf die restlichen Plätze zu verweisen. Janik durfte den 1. Rang im St. Galler-Verbandsteil mit insgesamt 1'291 Punkten feiern und somit seine ausgesuchte Armbanduhr mit Stolz entgegen nehmen. Herzliche Gratulation an Janik Nyhuis zu dieser super Leistung!

Gleichzeitig soll dieser Gewinn auch seine Nachwuchskameraden/innen anspornen, um in der startenden KK 50m Saison 2017 in Janiks Fussstapfen zu treten und ebenfalls den Titel ev. im aktuellen Jahr einzuschiessen. Die Chancen stehen gut da die Verbandsuhr jeweils nur 1mal von jedem Nachwuchsschützen gewonnen werden kann! ;-) Viel Glück und "Guet Schuss"!





Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü