Linthverband Nachwuchsfinal 2015 in Näfels - Breaking News - Sportschützen Gommiswald

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Linthverband Nachwuchsfinal 2015 in Näfels

Herausgegeben von Stefan Fritschi in Nachwuchs · 20/9/2015 22:20:00
Tags: Samstag19.September2015


Am Samstag, dem 19. September 2015, starteten die Gommiswalder Nachwuchsschützen am diesjährigen Nachwuchsfinal des Linthverbandes in Näfels. Mit stolzen 16 Teilnehmern durfte Gommiswald an den Start gehen und somit den Schützenkameraden aus den anderen Vereinen die Podestplätze streitig machen.

Es wurde den ganzen Tag geschossen. Die Wartezeiten die es gab, füllten wir mit lustigen Jassen und anderen Spielen. Gommiswald durfte sich zwei Podestplätze an sich reissen. Gewonnen haben in der Kategorie 3, U16 liegend, Janik Nyhuis auf Rang 3 und Stefan Fritschi im Final ebenfalls auf Platz 3. Weiter für den Final qualifiziert haben sich Janik Nyhuis und Jan Stocklin. Auch von dem einen oder anderen Nachwuchsschützen konnten persönliche Bestmarken erreicht werden.

Als Abschluss des anstrengenden Tages gab es noch einen feinen Besuch im McDonald’s, wo wir unseren Ausflug noch ausgeklungen haben. 




Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü